Unser Schulmotto:
Gemeinsam entfalten

Leitziele

Die Leitziele dienen uns als Orientierung bei der Festlegung von Entwicklungszielen und Maßnahmen, wenn wir Entwicklungsprozesse planen, durchführen und evaluieren. Sie bestimmen unser Handeln grundlegend.

Förderkonzept

Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb bieten wir jedem Kind die individuelle Förderung, die seine Lernprozesse optimal unterstützt.

Qualitätsentwicklung
Unsere Schule befindet sich in einem permanenten Prozess der Weiterentwicklung der Qualität ihrer Arbeit.

Rundgang

Schülerinnen und Schüler

Klassen

Mitarbeitende

Schul-Gründung

Unser Schulsong

Wie richtige Rockstars haben unsere Schülerinnen und Schüler den Text für den Gerberstraßensong geschrieben und aufgenommen.

Jeder, der sich das tolle Ergebnis einmal anhören möchte, klickt bitte auf den Button.

Es erfolgt eine Weiterleitung auf eine Internetseite, über die der Schulsong abgespielt werden kann.