Grundschule Gerberstrasse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Aktuelles Bezirksmeister im Tischtennis!

Bezirksmeister im Tischtennis!

Am 9. März 2017 machte die Mannschaft der Grundschule Gerberstraße den Turniersieg beim Bezirkstischtennisturnier "Milchcup" perfekt.

Damit steht die Grundschule Gerberstraße zum wiederholten Male im Landesfinale!

alt

Die Mannschaft kam stolz und überglücklich vom Turnier zurück. Das intensive Training hatte ich also gelohnt!

Als der Sieg per Lautsprecherdurchsage bekanntgegeben wurde, erhielten die Kinder als Dankeschön einen Applaus der gesamten Schule.

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorbereitung und Begleitung durch unsere Sportlehrerin Frau Füermann!

 
Letzte Aktualisierung:
05.02.2019